13. Oktober 2021

grosse reise 🏍 tag 398 🇹🇷 gerd fuer heute notiere ich hier muss ich nochmal her dann aber m

Grosse Reise 🏍 Tag 398
🇹🇷 Gerd
Für heute notiere ich: hier muss ich nochmal her, dann aber mit Heike! Was für eine tolle Gegend! Die Farben erinnern mich an den Grand Canyon und die Strecke ist einfach pomfortionös!

Meine Augen können sich gar nicht sattsehen, am Abend merke ich, dass auch die Kamera wieder einmal viel zu viel fotografiert hat. Das Gute an unserer Reiseberichterstattung ist jedoch: Ich lade die Bilder nur hoch und schreibe ein paar kleine Notizen, Heike kümmert sich um den Rest. Also wird sie wohl heute einiges an Bildern löschen müssen. Aber: sie wollte es ja so!

Es ging kurvig durch die Berge, es fühlte sich teilweise an wie eine Panoramic-Road. Die kleinen Dörfer zwischendurch gaben dem Ganzen noch einen besonderen Flair! Scheinbar ist hier Ernte-Zeit, viele Bauern sind auf den Feldern und auch in den Gewächshäusern unterwegs, Zwiebeln stapeln sich am Strassenrand.

Irgendwann, nach einer endlos schönen Tour halte ich Ausschau nach einem Hotel. Ich buche online, komme an und merke, dass das Hotel noch gar nicht richtig fertig ist. Und: ich bin der erste Gast! Die Abläufe an der Rezeption sind mehr als hakelig, Handtücher, WC-Papier und sämtliche Schranktüren fehlen. Aber, wie das so ist in der Türkei, mit ganz viel Freundlichkeit und noch mehr Tee geht alles sehr viel besser. Klopapier und Handtücher werden mir gebracht, den Schrank räume ich für eine Nacht eh nicht ein. Und dann falle ich ins Bett, hundemüde.

Was für ein schöner Tag! Hier komme ich definitiv wieder her!
#türkei #Roadtrip #Bilderbuchgegend

 

https://www.instagram.com/p/CU9K23JKrG4/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE