130 – Wir verlieben uns in Plovdiv, der Perle Bulgariens – Grosse Reise

130 – Wir verlieben uns in Plovdiv, der Perle Bulgariens – Grosse Reise

Diesmal sind wir auf dem Weg nach Plovdiv noch rasch auf eine Festung gestiefelt. Und dann haben wir uns in Plovdiv verliebt! Aber sowas von!

Später, als wir Plovdiv verlassen, fahren wir noch zu einem Riesen-Monument, hoch oben auf dem Berg. Sehr sehr eindrücklich.

Unsere Themen diesmal:

  • Assans Festung 
  • Altstadt & Hotel & Ethnologische Museum
  • See Bergwerk
  • Denkmal die Hose 
  • Zum Motocamp

Hast du Fragen, Ideen, Tipps für weitere Touren? Sag Bescheid, schreib uns oder kommentiere auf Insta oder Facebook!

Ganz liebe Grüsse –
Heike & Gerd

Unser Instagram-Account:
https://www.instagram.com/leben.pur/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.