grosse reise 🇸🇪 tag 536 der nationalpark abisko ist unser ziel. weit kommen wir nicht denn 40

146 – Im Winter in den hohen Norden – Schweden – Grosse Reise

Einmal einen Winter tief im Schnee verbringen, war einer unserer Wünsche. Das neue Fahrzeug wollte aber zuerst einmal kennengelernt werden und wie weit wir damit durch den Winter kommen steht auf einem extrem mit Unsicherheiten gespickten Blatt:

  • Ein Start in ein neues und unbekanntes Land
  • Minimale Vorbereitungen haben wir für den Van getroffen und bleiben hoffnungsfroh, dass das eine gute Entscheidung ist
  • Ob alles, was wir eingebaut und dabei haben wirklich geeignet ist für den Norden?
  • Unser Plan ist, einfach im Süden zu beginnen, um nicht sofort steckenzubleiben
  • Und, wie sollte es anders sein? Es gibt einige Überraschungen für uns in diesem neuen Land


Danke fürs Lesen unserer Reise-Erinnerungen.
Du denkst, das könnte auch andere interessieren? Dann kannst du den Beitrag ruhig teilen. Per E-Mail oder wie du das auch immer möchtest.

Ausserdem kannst du, falls du es noch nicht getan hast, unseren Newsletter abonnieren. Hier bekommst du immer, wenn wir etwas Neues veröffentlichen oder einmal die Woche freitags alle unsere Erlebnisse in deine Mailbox: leben-pur.ch/newsletter

Wir freuen uns auch sehr über deine Ansichten, deine Tipps oder deine Fragen. Kommentiere doch einfach auf den Beitrag!

Liebe Grüsse – Heike & Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.