grosse reise 🏍 tag 346 die obligatorische wuensche sammlung. wir reden ja immer nur von ideen. vo

15. August 2021

Grosse Reise 🏍 Tag 346
Die obligatorische Wünsche-Sammlung. Wir reden ja immer nur von Ideen. Von Plänen zu sprechen haben wir uns seit März 2020 abgewöhnt.

Die Karte, die wir im Tourismusbüro bekommen, ist ziemlich klein. Auf Nachfrage erfahren wir, dass Georgien ja auch recht klein sei. Na gut, dann eben klein.

Georgien ist in etwa anderthalb mal so gross wie die Schweiz und hat weniger als die Hälfte der Einwohner. Gebirge hat Georgien, zum Beispiel einen kleinen und einen grossen Kaukasus. Es soll in Vorderasien liegen, aber oft finden wir auch die Info, dass es noch Europa sei. Und dann steht noch irgendwo geschrieben: Eurasien. Wer nun daraus schlau wird? Wir jedenfalls nicht.

Übrigens bekommen wir in Georgien richtig guten Espresso und Gerd (Obacht: igitt-Alarm!) Vanilleshake mit Popcorn-Geschmack-Zusatz. So sind wir beide happy und kreiseln mal so ein paar Sachen an. Was draus wird, was wir Wetter-, Strassen und Motorradtechnisch schaffen, werden wir sehen.

PS.: Hinweis zur rumliegenden Brille: Ich werde so langsam ein Luchs, kann mittlerweile ohne Brille lesen und Karten anschauen. Irgendwas verändert sich da gerade.

#offiziellesMapBild #altwerdenhatauchwastolles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.