Podcast Nr. 151 – Endlich Schottland! – Schottland – Grosse Reise

grosse reise 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 tag 651 wenn wir schonmal auf royalem grund und boden sind

Was für Erwartungen an ein Land! Uns wurde so viel von diesem Land erzählt. Unser Fast-Schwiegersohn hat dort seinen Master gemacht und immer nur geschwärmt, wie schön es dort sei. Also… Nichts wie hin!

  • Schottland: unsere Erwartungen
  • Was ist wohl anders als in England?
  • St. Abbs: Erste Übernachtung und Heike ist am kränkeln
  • St. Andrews und die ersten Ruinen, gekennzeichnet als Sehenswürdigkeit
  • Dundee mit dem Museum Textilmuseum «Verdant works»
  • Lin of Dee mit kleiner Wanderung und Hirsch-Sichtung
  • Loch Muick: unsere Wanderung um einen See mit dem Jagdhaus der Queen
  • Schloss Barmoral, die Sommerresidenz der (mittlerweile verstorbenen) Queen


Danke fürs Lesen unserer Reise-Erinnerungen.
Du denkst, das könnte auch andere interessieren? Dann kannst du den Beitrag ruhig teilen. Per E-Mail oder wie du das auch immer möchtest.

Ausserdem kannst du, falls du es noch nicht getan hast, unseren Newsletter abonnieren. Hier bekommst du immer, wenn wir etwas Neues veröffentlichen oder einmal die Woche freitags alle unsere Erlebnisse in deine Mailbox: leben-pur.ch/newsletter

Wir freuen uns auch sehr über deine Ansichten, deine Tipps oder deine Fragen. Kommentiere doch einfach auf den Beitrag!

Liebe Grüsse – Heike & Gerd

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert