Podcast Nr. 155 – Noch ein paar Castles und endlich die Highland Games – Schottland – Grosse Reise

24. juli 2022 2

Wir fahren weiter über die Britischen Inseln und schauen uns noch ein paar wirkliche schottische Sehenswürdigkeiten an. Und dann noch die Highland Games! Endlich passt Zeit und Ort, um mit unserer Anwesenheit zu glänzen. Wir waren sehr gespannt.

Unsere besuchten Orte:

  • Dunvegan Castle
  • Ende Insel Skye, Hebriden
  • Harry Potter Train im Regen
  • Ben Nevis, DER schottische Berg, im Regen-Nebel 
  • Glennfinnan im Regen 
  • Glencoe, dieses wunderschöne, wohl das schönste schottische Tal bei Sturm und Regen 
  • Doune Castle mit (oder eher ohne) Outlander
  • Stirling mit Hula-Hoop-Reifen, Berg bestiegen
  • The Kelpies und ein tolles Schiffshebewerk
  • Alva Games
  • Edinburgh: Writers Museum, Treffen mit mit Freunden, ca. 20’000 Schritte und am Tagesende spielen wir die Siedler von Catan
  • Royal Botanic Garden und wir lernen wieder einmal tolle Menschen kennen
24. juli 2022 5
24. Juli 2022

Danke fürs Lesen unserer Reise-Erinnerungen.
Du denkst, das könnte auch andere interessieren? Dann kannst du den Beitrag ruhig teilen. Per E-Mail oder wie du das auch immer möchtest.

Ausserdem kannst du, falls du es noch nicht getan hast, unseren Newsletter abonnieren. Hier bekommst du immer, wenn wir etwas Neues veröffentlichen oder einmal die Woche freitags alle unsere Erlebnisse in deine Mailbox: leben-pur.ch/newsletter

Wir freuen uns auch sehr über deine Ansichten, deine Tipps oder deine Fragen. Kommentiere doch einfach auf den Beitrag!

Liebe Grüsse – Heike & Gerd

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE