Podcast Nr. 156 – Ein 6-Wochen-Umweg in den Süden – Irland – Grosse Reise

Podcast Nr. 156 – Ein längerer Umweg in den Süden – Irland - Grosse Reise

Nach einem kurzen Trip nach England schippern wir rüber nach Irland. Das war so nicht geplant, aber der beste Umweg auf dem Weg in Richtung Süden. Was uns genau dazu bewogen hat und warum uns Irland so megagut gefällt hört ihr in dieser Folge.

Unsere besuchten und vor allem besprochenen Orte:

  • Lake District, Keswick
  • Birmingham, nur mal kurz um ein Musical anzuschauen
  • Chirk Aqueduct & Viaduct
  • Fähre nach Irland
  • Dublins Altstadt mit viel Musik und ein Afternoon-Tea
  • Die Wicklows: Wicklow Mountains
  • Kilkenny und Heikes erstes (und wahrscheinlich letztes) Guinness
  • Ardmore & der Cliffwalk
  • Cork und viel Musik
07. august 2022 2
07. August 2022

Danke fürs Lesen unserer Reise-Erinnerungen.
Du denkst, das könnte auch andere interessieren? Dann kannst du den Beitrag ruhig teilen. Per E-Mail oder wie du das auch immer möchtest.

Ausserdem kannst du, falls du es noch nicht getan hast, unseren Newsletter abonnieren. Hier bekommst du immer, wenn wir etwas Neues veröffentlichen oder einmal die Woche freitags alle unsere Erlebnisse in deine Mailbox: leben-pur.ch/newsletter

Wir freuen uns auch sehr über deine Ansichten, deine Tipps oder deine Fragen. Kommentiere doch einfach auf den Beitrag!

Liebe Grüsse – Heike & Gerd

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE