Podcast Nr. 160 – Von Cardiff bis nach Hause – England, Frankreich – Grosse Reise

leben pur 221007 11 21 008

Wir «baden» in Bath, übernachten in Stonehenge, tragen uns ins Kondolenzbuch der Queen ein, lernen etwas über «Jurassic», fahren bis ans Ende der Welt, bevor wir uns in Versailles eine Überdosis Prunk abholen und uns in den Gassen von Provins von Musik berieseln lassen. Auch wenn ihr den Satz noch nicht versteht, hört einfach mal rein. Ein weiteres Reisekapitel neigt sich dem Ende zu.

Unsere besuchten und vor allem besprochenen Orte und Erlebnisse:

  • Ein Besuch der Dyffrin Castle Gardens
  • Die Stadt Cardiff
  • Das Römische Bad in Bath
  • Die Steinchen von Stonehenge
  • Salisbury Cathedral mit Eintrag ins Kondolenzbuch
  • Nationalnaturpark New Forest
  • Das Hurst Castle
  • Die Jurassic-Coast
  • Wir beim Eden-Project
  • St. Michael’s Mount
  • Wo das Land endet
  • Brighton
  • Der Prunk von Versailles
  • Die Strassen von Provins
leben pur 221007 11 21 008
leben pur 220909 14 12 002

Merci fürs «Mitreisen»

Unsere ersten Vorträge in der Schweiz sind geplant. Weitere in Deutschland könnten folgen. Wir schauen mal. Gern würden wir euch irgendwo im Westen Deutschlands und auch im Raum Berlin mit in die persische Welt mitnehmen. Dazu suchen wir noch Räumlichkeiten. Falls ihr was wisst: Schreibt uns gern.

Leben-pur-Vortrag-Persien

Vortrag & persische Teestunde
Kamele, Kulturen & viele Kontraste
Leben-pur reisen mit dem Camper durchs geheimnisvolle Persien

Zwei Termine:
21.06.24 oder 28.06.24; 19 Uhr Muri/Bern
21. oder 28. Juni 2024 – Beginn jeweils 19 Uhr, Türöffnung 18:45 Uhr RoomZoom – Thunstrasse 162 – 3074 Muri b. Bern

Wir freuen uns über 20 CHF pro Person. Kids sind gratis dabei.
Anmeldung bitte per E-Mail: andrea.kormann@dakor.ch


Du denkst, unsere Reiseerlebnisse könnten auch andere interessieren? Dann kannst du den Beitrag ruhig teilen. Per E-Mail oder wie du das auch immer möchtest.

Ausserdem kannst du, falls du es noch nicht getan hast, unseren Newsletter abonnieren. Hier bekommst du immer, wenn wir etwas Neues veröffentlichen oder einmal die Woche freitags alle unsere Erlebnisse in deine Mailbox: leben-pur.ch/newsletter

Wir freuen uns auch sehr über deine Ansichten, deine Tipps oder deine Fragen. Kommentiere doch einfach auf den Beitrag!

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE