Podcast Nr. 162 – Tunesien Teil 2 – Grosse Reise

leben pur 230121 15 24 001
  • Kann man mit dem Wohnmobil nach Tunesien fahren?
  • Wie sind dort die Strassen?
  • Gibt es guten Diesel für meinen neuen Van?
  • Muss man AdBlue mitbringen?
  • Bekomme ich mein Motoröl?
  • Wie sieht es mit Campingplätzen aus und kann auch frei stehen?
  • Ist Autogas (LPG) in Tunesien erhältlich?
  • Kann ich mit Kreditkarten bezahlen?

Diese und viele weitere Fragen beantworten wir in Teil 2 über Tunesien.

Hier findet ihr unsere Route als csv-Datei für den Import in myMaps.

leben pur 230121 15 24 001

Merci fürs «Mitreisen»

Unsere ersten Vorträge in der Schweiz sind geplant. Weitere in Deutschland könnten folgen. Wir schauen mal. Gern würden wir euch irgendwo im Westen Deutschlands und auch im Raum Berlin mit in die persische Welt mitnehmen. Dazu suchen wir noch Räumlichkeiten. Falls ihr was wisst: Schreibt uns gern.

Leben-pur-Vortrag-Persien

Vortrag & persische Teestunde
Kamele, Kulturen & viele Kontraste
Leben-pur reisen mit dem Camper durchs geheimnisvolle Persien

Zwei Termine:
21.06.24 oder 28.06.24; 19 Uhr Muri/Bern
21. oder 28. Juni 2024 – Beginn jeweils 19 Uhr, Türöffnung 18:45 Uhr RoomZoom – Thunstrasse 162 – 3074 Muri b. Bern

Wir freuen uns über 20 CHF pro Person. Kids sind gratis dabei.
Anmeldung bitte per E-Mail: andrea.kormann@dakor.ch


Du denkst, unsere Reiseerlebnisse könnten auch andere interessieren? Dann kannst du den Beitrag ruhig teilen. Per E-Mail oder wie du das auch immer möchtest.

Ausserdem kannst du, falls du es noch nicht getan hast, unseren Newsletter abonnieren. Hier bekommst du immer, wenn wir etwas Neues veröffentlichen oder einmal die Woche freitags alle unsere Erlebnisse in deine Mailbox: leben-pur.ch/newsletter

Wir freuen uns auch sehr über deine Ansichten, deine Tipps oder deine Fragen. Kommentiere doch einfach auf den Beitrag!

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

2 Kommentare
Älteste
Neuestes Meistgewählt
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Sabine Ende
Sabine Ende
1 Jahr zuvor

Liebe Heike, lieber Gerd
Oh, Dankeschön.Jetzt sind ja schon so viele Fragen beantwortet. 😉
Ein richtig reisefreudig machender Beitrag.😃🤗
Liebe Grüße
Sabine

Heike Burch
Admin
1 Jahr zuvor
Reply to  Sabine Ende

So, endlich mal etwas in Ruhe zum Beantworten aller Kommentare: schön, dass wir ein paar ungestellte Fragen beantworten konnten.
Liebe Grüsse – Heike

de_DE