Podcast Nr. 162 – Tunesien Teil 2 – Grosse Reise

leben pur 230121 15 24 001
  • Kann man mit dem Wohnmobil nach Tunesien fahren?
  • Wie sind dort die Strassen?
  • Gibt es guten Diesel für meinen neuen Van?
  • Muss man AdBlue mitbringen?
  • Bekomme ich mein Motoröl?
  • Wie sieht es mit Campingplätzen aus und kann auch frei stehen?
  • Ist Autogas (LPG) in Tunesien erhältlich?
  • Kann ich mit Kreditkarten bezahlen?

Diese und viele weitere Fragen beantworten wir in Teil 2 über Tunesien.

Hier findet ihr unsere Route als csv-Datei für den Import in myMaps.

leben pur 230121 15 24 001

Merci fürs «Mitreisen»

Wir überlegen, im Sommer wieder eine Reisepause zu machen und unsere Familien in Deutschland und der Schweiz zu besuchen. Mit dabei ist eine Idee, einen Vortrag über unsere lange Reise bis an den persischen Golf vorzubereiten. Falls Ihr Lust hättet, was würde euch am meisten interessieren? Hier werden wir auch Geschichten erzählen, die hier auf dem Blog keinen Platz finden. Wir denken an den Raum Bern und Berlin – einfach, weil wir da Familie haben. Aber auch andere Orte wären vorstellbar. Schreibt uns gern.

Du denkst, unsere Reiseerlebnisse könnten auch andere interessieren? Dann kannst du den Beitrag ruhig teilen. Per E-Mail oder wie du das auch immer möchtest.

Ausserdem kannst du, falls du es noch nicht getan hast, unseren Newsletter abonnieren. Hier bekommst du immer, wenn wir etwas Neues veröffentlichen oder einmal die Woche freitags alle unsere Erlebnisse in deine Mailbox: leben-pur.ch/newsletter

Wir freuen uns auch sehr über deine Ansichten, deine Tipps oder deine Fragen. Kommentiere doch einfach auf den Beitrag!

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

2 Kommentare
Älteste
Neuestes Meistgewählt
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Sabine Ende
Sabine Ende
1 Jahr zuvor

Liebe Heike, lieber Gerd
Oh, Dankeschön.Jetzt sind ja schon so viele Fragen beantwortet. 😉
Ein richtig reisefreudig machender Beitrag.😃🤗
Liebe Grüße
Sabine

Heike Burch
Admin
11 Monate zuvor
Reply to  Sabine Ende

So, endlich mal etwas in Ruhe zum Beantworten aller Kommentare: schön, dass wir ein paar ungestellte Fragen beantworten konnten.
Liebe Grüsse – Heike

de_DE