21. Juni 2021

21. Juni 2021

Grosse Reise 🏍 Tag 289
Was sind wir doch für Touristen Was sind wir doch für ein Glück für die flinken, pfiffigen und geschäftstüchtigen Dienstleister rund um die Galata-Brücke.

Weder können wir ihrem Werben um einen Restaurantbesuch widerstehen noch dem Angebot, unsere die gerade aus der Waschmaschine kommenden und somit blitzblanken Turnschuhe putzen zu lassen. Turnschuhe!

Noch nie in unseren Leben haben wir Turnschuhe geputzt. Hier in Istanbul lassen wir uns erklären, dass das wohl sehr nötig sei. Die Frage, ob für unsere Schuhe oder die Schuhputzer bleibt unbeantwortet.

Unser Sohn steht etwas abseits, lacht nur und denkt sich wohl seinen Teil.

#sowasgehtnurmitTouristen #schuhputzer #Galatabrücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.