22. Dezember 2021

grosse reise 🇨🇭 tag 473 wir wollen ja hoch in den norden bereiten uns bestmoeglich vor. unsere

Grosse Reise 🇨🇭 Tag 473
Wir wollen ja hoch in den Norden, bereiten uns bestmöglich vor.

Unsere Strategie: Ich stricke an einem Winterpullover für unsere Reise. Das erscheint uns beiden als sinnvolle Vorbereitung. Um uns an die Temperaturen zu gewöhnen, stricke ich natürlich draussen, in den Bergen, mit winterlicher Umgebung.

Erst als wir so darüber sprechen fällt uns auf, dass wir uns mit einem Norweger-Muster auf Schweden vorbereiten. Sollten wir vielleicht doch noch irgendetwas schwedisches in unsere Travel-Prep-Liste packen? Da wir von Schweden nur ein paar wenige Dinge wissen – zum Beispiel, dass unser Freund Rainer Schweden-Fan ist und dass es Schweden im World-Happyness-Report auf die ersten Plätze geschafft hat – wollen wir inhaltlich etwas nachlegen. Nur wie?

Falls jemand andere Ideen als Norweger-Pullover zu stricken hat, wir sind offen für alle Schweden-Winter-Tipps. Hoffen jedoch, dass unser Felix als Snowmobil und wir als Wintercamping-Newbies mitmachen. Sonst reissen wir das Lenkrad rum und düsen ab in den Süden.

#norwegermuster #WasgibtesSchöneresalsStricken #knittinglove #Schweden

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DE