27. Mai 2021

27. Mai 2021

Grosse Reise 🏍 Tag 265
«Schau mal, hier ist wieder dein Denkmal des Tages!» machen sich Kind und Mann (im Team scheinen sie sich unangreifbar zu fühlen) über meine Ausflugsideen lustig.

Ebenso, dass wir einige Sehenswürdigkeiten besuchen, die sich später als abgeschlossene Militärzone oder mittlerweile «Lost Places» erweisen.
Vielleicht hätte ich mir doch den Reiseführer der aktuellsten Ausgabe besorgen sollen?

Wie auch immer: wir streunern herum, schauen eingezäunte Leuchttürme oder mit Stacheldraht gesicherte Festungen an. Das beste dabei ist: die Gegend rundherum wird nicht sonderlich gepflegt, die Natur macht was sie will und die Landschaft rundherum ist einfach ein Traum.

Die Schwarzmeer-Küste nördlich von Varna ist, abgesehen von den Städten dort, wunderschön. Ruppige Steilküste wechselt sich mit langen Sandstrand-Buchten ab.

#mohnblumenliebe #schwarzesmeer #familytime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.