Deutschland – Familienzeit

Deutschland – Familienzeit

Zehn Tage verbringen wir in heimatlichen Gefilden. Und wir werden später sagen: «Das waren mit die schönsten Tage, die wir je erleben durften.» Und wir haben schon viel Schönes erlebt.

Neben einer grandiosen und natürlich emotionalen Hochzeit haben wir wieder einmal erfahren, wie fröhlich und lebendig es ist, eine Familie und vor allem verlässliche Freundinnen und Freunde zu haben. Wir haben viel gelacht, viel gemeinsam unternommen, viel gegessen, in Erinnerungen geschwelgt, alte Bekannte wieder getroffen und vor allem eines: die gemeinsame Zeit genossen.

Unsere Kinder haben uns wieder einmal gezeigt, dass sie eben unsere Kinder sind: nichts machen sie so, wie «man» es macht und doch überraschen sie uns mit spannenden Ideen und tollen Ergebnissen.

Alles in allem, und ohne ins Detail gehen zu wollen, können wir sagen, dass wir sehr glücklich sind. Glücklich, ihre Eltern zu sein.
Glücklich zu sehen, wie sie alle ihren Weg gehen.
Glücklich zu wissen, wie sie ihr Leben in die Hand nehmen, wie sie tief in Familie und Freundschaften verwurzelt sind.
Glücklich vor allem zu sehen, wie sie einfach ihr Ding machen, egal ob dieses Ding allen gefällt.

Heute ein grosses Dankeschön an alle, die diese Tage so unvergesslich gemacht haben.

Möge die Energie dieser Hochzeit eure Ehe begleiten, in schönen Tagen, in schweren Zeiten und vor allem: im Alltag!

Fotos: Vinzenz Barz, Berlin (Vinzenz hat natürlich viel mehr Fotos gemacht, die sind aber im Familienalbum statt hier auf unserer Erlebnis-Seite gelandet. Klar, oder?)

Deutschland – Familienzeit

leben pur

leben pur

leben pur

leben pur

leben pur

leben pur


Merci fürs «Mitreisen»

Unsere ersten Vorträge in der Schweiz sind geplant. Weitere in Deutschland könnten folgen. Wir schauen mal. Gern würden wir euch irgendwo im Westen Deutschlands und auch im Raum Berlin mit in die persische Welt mitnehmen. Dazu suchen wir noch Räumlichkeiten. Falls ihr was wisst: Schreibt uns gern.

Leben-pur-Vortrag-Persien

Vortrag & persische Teestunde
Kamele, Kulturen & viele Kontraste
Leben-pur reisen mit dem Camper durchs geheimnisvolle Persien

Zwei Termine:
21.06.24 oder 28.06.24; 19 Uhr Muri/Bern
21. oder 28. Juni 2024 – Beginn jeweils 19 Uhr, Türöffnung 18:45 Uhr RoomZoom – Thunstrasse 162 – 3074 Muri b. Bern

Wir freuen uns über 20 CHF pro Person. Kids sind gratis dabei.
Anmeldung bitte per E-Mail: andrea.kormann@dakor.ch


Du denkst, unsere Reiseerlebnisse könnten auch andere interessieren? Dann kannst du den Beitrag ruhig teilen. Per E-Mail oder wie du das auch immer möchtest.

Ausserdem kannst du, falls du es noch nicht getan hast, unseren Newsletter abonnieren. Hier bekommst du immer, wenn wir etwas Neues veröffentlichen oder einmal die Woche freitags alle unsere Erlebnisse in deine Mailbox: leben-pur.ch/newsletter

Wir freuen uns auch sehr über deine Ansichten, deine Tipps oder deine Fragen. Kommentiere doch einfach auf den Beitrag!

 

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE