Deutschland – Mit unserer Tochter am Bodensee

Leben pur. Unterwegs! – mit unserer Tochter am Bodensee

Während wir unseren Sohnemann sofort nach Ankunft in der Schweiz treffen konnten, mussten wir auf unsere Tochter etwas warten: aber nun sehen wir endlich wieder. Wir treffen sie, ihren Freund und unseren «Enkelhund» und verbringen eine knappe Woche gemeinsam. 

Unser erster Ausflug führt uns zum Bodensee. Die Sonne scheint und wir sind einmal mehr begeistert über diesen wunderschönen Herbst. Wir berichten uns gegenseitig die neuesten News, geniessen die gemeinsame Zeit und lachen alle gemeinsam über die kleinen «Müsterchen» unseres Enkelhundes. 

Der Bodensee selbst ist normalerweise nicht so unser favorisiertes Ziel, aber heute zeigt er sich von seiner schönsten Seite. Und solange Promenaden mit sonnigen Cafés einladen, sind wir dabei.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und lassen es erst einmal gaaaanz ruhig angehen. 

leben pur 221026 15 21 009

leben pur 221026 13 42 003

leben pur 221026 14 01 008

leben pur 221026 13 57 007

leben pur 221026 13 46 004

leben pur 221026 13 55 006

leben pur 221026 13 52 005

leben pur 221026 13 38 001

leben pur 221026 13 39 002

leben pur 221026 17 36 010


Merci fürs «Mitreisen»

Unsere ersten Vorträge in der Schweiz sind geplant. Weitere in Deutschland könnten folgen. Wir schauen mal. Gern würden wir euch irgendwo im Westen Deutschlands und auch im Raum Berlin mit in die persische Welt mitnehmen. Dazu suchen wir noch Räumlichkeiten. Falls ihr was wisst: Schreibt uns gern.

Leben-pur-Vortrag-Persien

Vortrag & persische Teestunde
Kamele, Kulturen & viele Kontraste
Leben-pur reisen mit dem Camper durchs geheimnisvolle Persien

Zwei Termine:
21.06.24 oder 28.06.24; 19 Uhr Muri/Bern
21. oder 28. Juni 2024 – Beginn jeweils 19 Uhr, Türöffnung 18:45 Uhr RoomZoom – Thunstrasse 162 – 3074 Muri b. Bern

Wir freuen uns über 20 CHF pro Person. Kids sind gratis dabei.
Anmeldung bitte per E-Mail: andrea.kormann@dakor.ch


Du denkst, unsere Reiseerlebnisse könnten auch andere interessieren? Dann kannst du den Beitrag ruhig teilen. Per E-Mail oder wie du das auch immer möchtest.

Ausserdem kannst du, falls du es noch nicht getan hast, unseren Newsletter abonnieren. Hier bekommst du immer, wenn wir etwas Neues veröffentlichen oder einmal die Woche freitags alle unsere Erlebnisse in deine Mailbox: leben-pur.ch/newsletter

Wir freuen uns auch sehr über deine Ansichten, deine Tipps oder deine Fragen. Kommentiere doch einfach auf den Beitrag!

 

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE