May 10, 2017 @ 07:32

Guten Morgen Bern! Was für eine schöne Stadt ️ Meine Stadt. Im Grunde ist es für mich die einzige Stadt, die ich mag. Denn ich mag Städte nicht. Meistens sind sie mir zu laut, zu hektisch, zu unpersönlich und vor allem zu fern der Natur. Bei Bern ist das anders. Logische Gründe dafür habe ich nicht. Das ist einfach Liebe auf den ersten Blick gewesen. ️ #bern #Bärn Leben pur! Unterwegs. Das Leben leben. Mit allen Sinnen. Das Momente-Tagebuch. Podcast auf iTunes. Oder hier: www.leben-pur.ch #meinabenteuer #wandern #zufuss #alpenüberquerung #alpen #Outdoor #trekking #natur #bushcraft #switzerland #Schweiz #draussenistsamschönsten #imMoment #daslebenleben #qualitytime  #reisen #nomad #dankbar #daslebenistschön #travelphotos #unterwegs #backpacker #sonne #instatravel #podcast #swissalps #naturelovers #wanderblogger

Wo? Hier: Old City of Bern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.