105 – Schräglagentraining (auch) mit unseren BMW GS 1250

Zur Vorbereitung auf unsere Reise, die irgendwann startet, und auch um unser Sicherheitsgefühl in Kurven zu stärken haben wir einen Schräglagenkurs absolviert.

Und ja, auch um die Zeit bis zur Reise sinnvoll zu überbrücken.

Diesmal nehmen wir euch mit zum Schräglagentraining nach Interlaken. Alle Infos hört ihr in der Podcast-Episode, hier nur noch rasch die Links und Bilder:

Fahrschule Mannhard (Merci für den tollen Tag!)
Video eines Trainings auf SF1 (ab Minute 6:30!)

Die ganze Story, wie immer, im Podcast:

Und jetzt noch ein paar Bilder von uns, zuerst im Regen, dann ab Mittag wurde der Strassenbelag trocken! Beides gute Erfahrungen.

Ganz liebe Grüsse – immer noch aus der Schweiz,
Heike & Gerd

Unser Instagram-Account:
https://www.instagram.com/leben.pur/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE