Jan 16, 2018 @ 20:52

Ich möchte euch eine Postkarte schicken. Eine echte, so richtig aus Papier. Seid Ihr dabei?
Wir schicken oft mit @urlaubsgruss selbstgemachte Postkarten an unsere Lieben. Und nun habe ich mir überlegt, ich könnte euch doch auch mal Papier-Post zukommen lassen. Wie wäre das?⠀
Und was soll ich euch sagen, www.urlaubsgruss.com* hat mir zugesagt, dass sie die Karten an euch schicken und ich kümmere mich dafür um den Text. Die Bilder müsst Ihr selbst aussuchen. ⠀

Aber ich habe einen Wunsch: Um zu wissen, wer von euch eine Postkarte bekommen soll, müsst ihr euer Lieblingsbild auf Leben pur! Unterwegs. mit dem Hashtag #urlaubsgrussvonlebenpur taggen (also einfach das Bild euer Wahl kommentieren mit dem hashtag) und Leben pur! folgen und schon seid Ihr in der Lostrommel. Ich möchte gern 20 Karten verschicken, sollten mehr von euch mitmachen, werde ich eine Verlosung starten. 
Also, seid Ihr dabei? Ich freue mich gerade riesig, euch richtige Post zu schicken!⠀

#gewinnspiel #postkarte #ichbinganzaufgeregt #geschenke #gebenbesserdennnehmen⠀ ++++++++++++++++⠀
*Gewinnspiel & *Werbung⠀
++++++++++++++++⠀
Und nun das Offizielle:⠀
1. Du folgst dem Kanal @leben.pur UND taggst ein Bild von @leben.pur mit dem hashtag #urlaubsgrussvonlebenpur / Es kommen nur Follower in die Lostrommel.⠀
2. Die Verlosung geht vom 17.1.2018 bis zum 20.1.2018. Am 21.1. werden, wenn mehr als 20 Hashtags existieren, die 20 Gewinner ausgelost. Es werden nur die Gewinner-Instagram-Namen genannt.⠀
3. Die Gewinner werden per von mir instagram-pn informiert.⠀
4. Die Gewinner schicken mir dann unter Angabe ihres Accounts ihre Adresse per E-Mail oder per Privatnachricht, bitte nicht öffentlich.⠀
5. Heike Burch von Leben.pur ist die Veranstalterin, Urlaubsgruss sponsert die Gewinne. Instagram hat mit dieser Verlosung nichts zu tun und übernimmt keine Verantwortung.⠀
6. Deine Daten werden nur einmalig benutzt für den Versand der Postkarte rten.⠀
7. Die Kontaktdaten von Leben Pur! Unterwegs. findest du auf www.leben-pur.ch⠀
8. Ich wünsche euch viel Freude und Glück!⠀

Wo? Hier: Valletta, Malta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.