Schweden – …und die lange Bank

grosse reise 🇸🇪 tag 506 heute schieben wir mal alles auf die lange bank. in oskarshamn machen

Grosse Reise 🇸🇪 Tag 506
Heute schieben wir mal alles auf die lange Bank.

In Oskarshamn machen wir eine kleine Pause, bummeln durch das Städtchen und landen am Hafen bei einem spätnachmittäglichem und vorabendessenslichen Mittagessen in der Hafenkneipe. «Wollen wir hier bleiben?» überlegen wir uns. Und recherchieren, was dieses Oskarshamn zu bieten hat.

Eine kleine süsse Innenstadt und dann der Knaller: eine 72 m lange Parkbank mit Blick auf den Hafen. Wenn das mal nichts ist! Wir überlegen, wo genau wir Platz nehmen, finden dann aber nicht genau den richtigen Platz für uns.

Also, nix wie rein in unseren Felix und weiter geht es. Der Norden ruft. Denn: auf Parkbanken können wir noch sitzen, wenn wir unseren Enkelkindern von langen Parkbanken berichten können!

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE