29. Januar 2019

Ein Vormittag in Bern. Manchmal passieren diese kleinen Dinge der Freude.
Als wir den Leben-pur-Kanal gründeten, war unsere Idee, unser ureigenes kleines digitales Tagebuch der schönen Dinge zu füllen. Und ja, ich gebe es zu, oftmals sind es risiege schöne Dinge geworden. Die Alpenüberquerung, die Töff-Tour in Laos, die Sprachreise nach Malta und und und…
Aber heute, heute vormittag zwischen zwei Kundenterminen hat mich das kleine schöne eingeholt. Ich bin extra nicht mit dem (der) Tram gefahren, bin extra über die Kornhuusbrücke gelaufen, habe mir extra Bern so richtig «pur» gegeben. Dieser kleine Moment, wo Menschen aller Nationen auf der Brücke innehalten und die Schönheit der verschneiten Stadt anschauen: da wusste ich, die ganz kleinen Dinge sind so riesig. Sie füllen so richtig mein Herz aus. Heute bin wieder einmal mehr dankbar für das Glück, hier leben zu dürfen. • • •  Leben pur! Unterwegs. 🏔️ 🇨🇭 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #podcast #naturelovers #schweiz #switzerland #myswitzerland #wandern #leben

Wo? Hier: Bern

View this post on Instagram

Ein Vormittag in Bern. Manchmal passieren diese kleinen Dinge der Freude. Als wir den Leben-pur-Kanal gründeten, war unsere Idee, unser ureigenes kleines digitales Tagebuch der schönen Dinge zu füllen. Und ja, ich gebe es zu, oftmals sind es risiege schöne Dinge geworden. Die Alpenüberquerung, die Töff-Tour in Laos, die Sprachreise nach Malta und und und… Aber heute, heute vormittag zwischen zwei Kundenterminen hat mich das kleine schöne eingeholt. Ich bin extra nicht mit dem (der) Tram gefahren, bin extra über die Kornhuusbrücke gelaufen, habe mir extra Bern so richtig «pur» gegeben. Dieser kleine Moment, wo Menschen aller Nationen auf der Brücke innehalten und die Schönheit der verschneiten Stadt anschauen: da wusste ich, die ganz kleinen Dinge sind so riesig. Sie füllen so richtig mein Herz aus. Heute bin wieder einmal mehr dankbar für das Glück, hier leben zu dürfen. • • •  Leben pur! Unterwegs. 🏔☀️ 🇨🇭😊 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #draussenistsamschönsten #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #podcast #naturelovers #schweiz #switzerland #myswitzerland #wandern #leben

A post shared by Leben Pur! by Heike Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.