Jun 05, 2018 @ 17:57

Jun 05, 2018 @ 17:57

So, eins noch vom Wochenende. Vielleicht das Letzte. Mal sehen. Das war beim Spaziergang durch das Dorf. (Ist Grindelwald eigentlich ein Dorf?) Und ja, wir waren wieder einmal in Grindelwald. Wie ganz viele Touristen. Und wisst ihr warum? Weil es einfach auch schön ist da oben in den Bergen. Der Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Auf die beiden Grindelwald-Gletscher. Und ich selbst schwelge in Erinnerungen, bin ich doch letztes Jahr um etwa dieselbe Zeit genau hier entlang gelaufen auf meiner #Alpenüberquerung • • • Hach, wat schön! • • • #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #draussenistsamschönsten #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #podcast #naturelovers #schweiz #switzerland #myswitzerland #wandern #leben #grindelwald

Wo? Hier:

https://www.instagram.com/p/Bjphi_xAf5N/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE