Jun 12, 2017 @ 12:39

Jun 12, 2017 @ 12:39

Das heutige „Dankeschön“ geht an meine Gesundheit. An die seelische und körperliche Gesundheit. Denn ich glaube, dass beide sehr eng zusammenhängen. Eine gesunde Lebenseinstellung sollte auch zu einer guten körperlichen Gesundheit beitragen. Ich bin kein Arzt und kann nicht alles erklären, denke aber dennoch, dass ich mit grosser Dankbarkeit, Achtsamkeit und Fröhlichkeit irgendwie gesünder lebe. Danke @happy_healthy_raw für deinen Gedanken heute! #danke #gesundheit #seelisch #körperlich #Achtsamkeit #fröhlich #lebenslustig

Wo? Hier: Meiringen, Switzerland

[igp_map lat=“46.7333″ lon=“8.18333″ marker=“Meiringen, Switzerland“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE