Okt 07, 2018 @ 13:20

Okt 07, 2018 @ 13:20

Und eh man sich’s versieht haben wir eine Attraktion gebucht (wo doch hier gar nichts los sein sollte…): wir gehen auf eine 2-stündige Sunset-Bootstour. Schauen uns den Sonnenuntergang aus allen Perspektiven an. Da haben wir mal was zu tun. Gerd und die Kamera fangen über 300 Bilder ein. Ich schaue einfach nur rum und versuche, dieses Gefühl der Dankbarkeit, der Schönheit in mir zu verankern. Denn irgendwann, wenn es kalt ist, wenn ich mal wieder im Stress bin, kann ich das Gefühl dann rauskramen und mich daran erfreuen. #sunset #sonnenuntergang #4000islands #littleparadise Leben pur! Unterwegs. ️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #laos #laostravel #podcastonspotify #?? @laostourism #traveltolaos

Wo? Hier:

https://www.instagram.com/p/BooUbftnSJ1/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE