01. Oktober 2020

01. Oktober 2020

Grosse Reise 🏍🏍 Tag 29

Heute machen wir was ganz Verrücktes: wir machen einen Ausflug. Mit den Motorrädern. Seitdem wir auf der Reise sind, fahren wir eigentlich immer nur weiter. Zwar auf Umwegen und schönen Strecken, aber eben immer von A nach B.

Heute fahren wir zum Wörthersee. Halten Ausschau nach Roy Black (der leider – erfahre ich am Telefon von meiner Mama – nicht mehr lebt) und dem Schloss am Wörthersee. Wir fahren die Süduferstrasse entlang, käffelen am See, essen fantastisches Risotto und nehmen eine neue Podcast-Episode auf. Diesmal geht es ums losfahren, Mut haben und warum wir Familienplanung mutiger finden als unsere Reise. Auf Spotify & co ist sie schon online. Viel Spass damit!

#wörthersee #kärnten #österreich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.