080 – Abenteuer Laos – Mit zwei 250er Hondas in die Berge rund um Luang Prabang

080 – Abenteuer Laos – Mit zwei 250er Hondas in die Berge rund um Luang Prabang

Mit zwei 250er Hondas geht es im Minimaltempo in die Maximalschlaglöcher

Wir leihen uns zwei Enduros und wollen in die Berge. Was wir alles erleben und warum wir mit 2 Motorrädern starteten und mit nur einem ankamen erfährst du in der heutigen Podcastfolge. Ausserdem unser Eindrücke von der Natur, von den Menschen und von der Mentalität von Motorrad-Werkstätten.

Ganz liebe Grüsse aus Süd-Ost-Asien,
Heike & Gerd

Unser Instagram-Account

Du kannst den Podcast nun auch auf Spotify hören – yes!


 

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

2 Kommentare
Älteste
Neuestes Meistgewählt
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Sandra Zechmeister
Sandra Zechmeister
12 Tage zuvor

Liebe beide

ich mag euren Podcast wahnsinnig gern! Im Zuge meiner Laos Recherche bin ich auf eure folgen 2018 gestoßen und wir haben schon einiges Ähnliches erlebt – ein tolles Land! 🙂

Wir haben für die nächsten 3 Tage Semiautomatic Motorroller und fahren am ersten Tag von Luang Prabang nach Nong Khiau. Danach ist noch nicht ganz klar wohin es weiter geht. Eure Fotos von der grünen Landschaft sehen so toll aus! Könnt ich noch grob sagen welche Ort/ Dörfer/ Streckenabschnitte die Higlights waren? Im Podcast konnte ich es leider nicht 100% raushören.

Lieben Dank euch,
Grüße Sandra

de_DE