082 – Abenteuer Laos – Eintauchen in die Bergwelt im Norden von Laos

082 – Abenteuer Laos – Eintauchen in die Bergwelt im Norden von Laos

Die touristisch nahezu unberührte Bergwelt in Laos‘ Norden

Wir fahren insgesamt 6 Tage durch den Norden von Laos und entdecken unberührte Natur, verlassen wirkende Bergdörfer, besuchen eine Schule und schonen weder Motorrad noch unsere Hintern. So schlecht die Strassen sind, so wunderschön ist die Umgebung. Je unwegsamer das Gelände, desto mehr macht uns der Trip hier oben im Norden Spass. Aber hört selbst! Und auf der Webseite könnt ihr dazu noch die Bilder anschauen!

Ganz liebe Grüsse aus Süd-Ost-Asien,
Heike & Gerd

Unser Instagram-Account

Du kannst den Podcast nun auch auf Spotify hören – yes!


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.