20. Januar 2019

In den letzten Wochen ist so viel passiert. Entscheidungen haben wir getroffen, die nächsten Reisen geplant, Tagesausflüge gemacht und viel zu viel gearbeitet (die Ferienkasse freut es…) Gestern nun habe ich mein Geburtstagsgeschenk eingelöst. (Okay, ich habe erst im Februar, aber bin vorfristig beschenkt worden.) Wir waren in Vevey, was ich nie mochte (habe es immer nur mit Nestlé verknüpft, ich Dussel!) und waren mal wieder ausführlich käffelen. Mit Blick auf den Genfer See (Lac Leman) Kitschpanorama inklusive. Aber das Highlight kam erst am Abend. Dazu später mehr. • • •  Leben pur! Unterwegs. 🏔️ 🇨🇭 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #podcast #naturelovers #schweiz #switzerland #myswitzerland #wandern #leben #vevey #lacleman

Wo? Hier: Vevey, Switzerland

View this post on Instagram

In den letzten Wochen ist so viel passiert. Entscheidungen haben wir getroffen, die nächsten Reisen geplant, Tagesausflüge gemacht und viel zu viel gearbeitet (die Ferienkasse freut es…) Gestern nun habe ich mein Geburtstagsgeschenk eingelöst. (Okay, ich habe erst im Februar, aber bin vorfristig beschenkt worden.) Wir waren in Vevey, was ich nie mochte (habe es immer nur mit Nestlé verknüpft, ich Dussel!) und waren mal wieder ausführlich käffelen. Mit Blick auf den Genfer See (Lac Leman) Kitschpanorama inklusive. Aber das Highlight kam erst am Abend. Dazu später mehr. • • •  Leben pur! Unterwegs. 🏔☀️ 🇨🇭😊 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #draussenistsamschönsten #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #podcast #naturelovers #schweiz #switzerland #myswitzerland #wandern #leben #vevey #lacleman

A post shared by Leben Pur! by Heike Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.