Aug 01, 2018 @ 19:16

„Ja ja so blau blau blau blüht der Enzian.
Wenn beim Alpenglühen wir uns wiedersehn…“ • • •  #ohrwurmdestages • • •  um nun für die jüngeren „Mitreisenden“ hier: das ist ein seltenes blaues Blümchen, welches in der Alpenwelt wächst (selten) und ein unwahrscheinlich talentierter Volksmusikant zu einem Schlager in meinem Geburtsjahrzehnt animiert hat. Und – wer mich kennt, weiss das – ich bin ja eine Schlagermaus und freue mich, wenn ich beschwingten Schrittes über die Alpen hüpfe, meine liebe Freundin mir die Blümchen erklärt und ich dann einen Ohrwurm habe. Hach, wat schön! #heino #enzian #alpenglühen #HeikedieGemse #graubünden

Wo? Hier: Naturpark Beverin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.