Dec 28, 2017 @ 18:50

Dec 28, 2017 @ 18:50

Valetta. Nach einem ausgiebigen zMorge auf dem Balkon nun rein ins nachweihnachtliche Getümmel. Heute das erste Mal ohne Krücken war ein wenig zu viel. Aber es hat sich gelohnt. Sooo eine zauberhafte Stadt. Ich freue mich schon auf die nächsten vier Wochen hier. Nun aber erstmal Spaghetti und Skip-Bo mit den Kindern. Hinweis an mich selbst: ich spiele des Spielens wegen, nicht um zu gewinnen! #geduld #ruhe #qualitytime #skipbo @valletta.2018 @valletta2018

Wo? Hier: Valletta, Malta

[igp_map lat=“35.8997″ lon=“14.5147″ marker=“Valletta, Malta“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE