Jan 21, 2018 @ 18:55

Jan 21, 2018 @ 18:55

Eine traumhafte Wanderung im Norden Maltas. Etwa 14 Kilometer entlang der Küste. Erst Steilküste, dann am Stein-Ufer entlang. Wanderwege Fehlanzeige. Ich bin einfach über Stock und Stein gestapft. Der Wind hat mich fast weggeweht (das soll was heissen) und ich hatte tatsächlich das erste Mal in den 4 Wochen den Meerduft in der Nase. Kennt ihr den? Der so nach Salz und Tang riecht, Wind und Wassertröpfchen dabei. Einfach nur genial! #mellieha #armierbay

Wo? Hier: L-Armier, Malta

[igp_map lat=“35.8753″ lon=“14.4708″ marker=“L-Armier, Malta“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE