Jun 01, 2017 @ 12:00

Jun 01, 2017 @ 12:00

Das heutige „Dankeschön“ geht an den grossartigen Kniechirurg Roland Testa Schori in #Bern in der Klinik #Permanence Er hat mir vor Jahren in filigraner Uhrmacher-Manier mein Knie operiert (repariert, zusammengeflickt…). Ich sag nur: #kreuzbandriss oder so, #schienbein #gebrochen und irgendwas am #meniskus Ohne ihn würde ich heute nicht so über Stock und Stein hüpfen. Danke, Roland! Achso, und weil ich ganz sicher kein Bild von meinem Knie hier posten will, gibt es eines von mir und meiner Frühstückspause heute morgen ️ #merci #gesund #tollesknie

Wo? Hier: Sobrio, Switzerland

[igp_map lat=“46.4″ lon=“8.91667″ marker=“Sobrio, Switzerland“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE