May 01, 2017 @ 22:44

May 01, 2017 @ 22:44

Ossi bleibt Ossi. Und liebt den Osten. Angekommen in Berlin. Und im Osten. Und der Heimat. Auch wenn ich immer wieder irritiert bin, wie schmutzig die Stadt ist. Bin ich mittlerweile verwöhnt von sauberen Zügen und höflichen Menschen? Ach, noch was: eine neue Podcastfolge ist online!

Leben pur! Unterwegs. Das Leben leben. Mit allen Sinnen. Das Momente-Tagebuch. Podcast auf iTunes. Oder hier: www.leben-pur.ch

#meinabenteuer #zufuss #Berlin #natur
#draussenistsamschönsten #imMoment #daslebenleben #qualitytime  #reisen #nomad #dankbar #daslebenistschön #travelphotos #unterwegs #backpacker #sonne #instatravel #podcast

Wo? Hier: Berlin Ostbahnhof

[igp_map lat=“52.5116666667″ lon=“13.4402777778″ marker=“Berlin Ostbahnhof“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE