May 02, 2017 @ 17:21

Der erste Workshop-Tag ist durch und ich schlendere durch die Ost-West-Allee im Virchow-Klinikum in den Feierabend. So richtig viel tolles habe ich heut nicht fotografieren können, es regnet 🌧 und Berlin zeigt sich auch heute von der weniger freundlichen Seite. Aber es kann nur besser werden bei einem Abendessen inkl. Deutschkurs. Hihi. Ich soll Hochdeutsch sprechen. Na das wird was.
Leben pur! Unterwegs. Das Leben leben. Mit allen Sinnen. Das Momente-Tagebuch. Podcast auf iTunes. Oder hier: www.leben-pur.ch

#meinabenteuer #zufuss #Berlin #natur
#draussenistsamschönsten #imMoment #daslebenleben #qualitytime  #reisen #nomad #dankbar #daslebenistschön #travelphotos #unterwegs #backpacker #sonne #instatravel #podcast #charite #ichliebemeinenjob #digitalnomad #nomad

Wo? Hier: Charité Campus Virchow-Klinikum (CVK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.