May 11, 2017 @ 07:07

Die erste Nacht ganz allein draussen. Da ich ja auf meiner Wanderung im Zelt ️ schlafen will, ist meine grösste Angst, allein draussen zu schlafen. Gestern nun bin ich mit Rucksack , Zelt ️ und Schlafsack in unseren Wald ? gestapft, habe im dunklen das Zelt aufgebaut und meine erste “Testnacht” ganz allein draussen verbracht… komisch war es. Und gut – richtig gut! Die Geräusche im Wald sind vielfältig und laut. Und sehr unvertraut. Aber sehr schön. Leben pur! Unterwegs. Das Leben leben. Mit allen Sinnen. Das Momente-Tagebuch. Podcast auf iTunes. Oder hier: www.leben-pur.ch #meinabenteuer #wandern #zufuss #alpenüberquerung #alpen #Outdoor #trekking #camping #natur #bushcraft #switzerland #Schweiz #rausausderkomfortzone #draussenistsamschönsten #imMoment #daslebenleben #qualitytime  #reisen #nomad #dankbar #daslebenistschön #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #podcast #swissalps #naturelovers #wanderblogger #msr

Wo? Hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.