Okt 09, 2018 @ 08:18

Okt 09, 2018 @ 08:18

Strikte Aufgabenteilung. Denkt man. Wenn man, wie wir, immer mal wieder unterwegs sind, schleichen sich so Gewohnheiten ein. Ich zum Beispiel lese immer aus dem Reiseführer vor, habe die Ideen, plane. Gerd sucht immer die Guesthouses und Zimmer. Ich passe immer auf, dass wir alle Pässe, Unterlagen, Wichtiges dabei haben. Oftmals hat Gerd die Kamera und fotografiert. Dafür kümmere ich mich am frühen Morgen – wenn er noch schläft – darum, die Bider zu sichten, zu sortieren und die besten in der Cloud zu sichern.
Und wenn dann die Bider ausgesucht sind, geht es ans Texte-Schreiben, ans Podcast-Hochladen und so ein wenig Internetlen. Irgendwann wacht er dann auf und wir gehen frühstücken. So einfach. #wirzwei #irgendwietoll Leben pur! Unterwegs. ️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #laos #laostravel #podcastonspotify #?? @laostourism #traveltolaos

Wo? Hier: ດອນຄອນ ສີ່ພັນດອນ Don Khon 4000 Island

[igp_map lat=“13.965231944978″ lon=“105.92462339516″ marker=“ດອນຄອນ ສີ່ພັນດອນ Don Khon 4000 Island“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/Bos7earntQ5/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE