Leben Pur Unterwegs Motorrad Tour Im Schnee

024 – Schweiz – Mit dem Motorrad bei Schnee und Kälte durchs Emmental, Entlebuch nach Luzern und über den Brünigpass zurück

In dieser Episode nehmen wir dich mit auf eine eiskalte Tour mit dem Motorrad durch eine traumhaft schöne Gegend.

Mit dem Motorrad bei Schnee und Kälte durchs Emmental, Entlebuch nach Luzern und über den Brünig-Pass zurück 

An einem sonnigen Ende-April-Samstag zog es uns raus in die Berge. Diesmal mit dem Motorrad. Zu unserem Sohn nach Luzern. Also eigentlich Horw, denn dort geht er in die Lehre und sein Lehrbetrieb hatte Tag der offenen Tür. Normalerweise sind wir schon recht gut vorbereitet, schauen auf die Wetter-App und planen dementsprechend unsere Ausflüge. Aber warum auch immer: an diesem Samstag wollten wir einfach der strahlenden Sonne glaube und sind aufs Motorrad gestiegen. 

Die anfänglich 7.5 Grad waren noch okay. Aber je länger wie fuhren, desto kälter wurde es. Aber hört selbst die Podcastfolge, dort berichten wir über kalte Finger, heissen Tee in der Tankstelle und atemberaubende Aussichten…

Bis bald, Gerd und Heike

+++++++

Nur für iTunes-Hörer: Hier findest du die Shownotes und Bilder von der Wanderung. 

024 – Schweiz – Mit dem Motorrad bei Schnee und Kälte durchs Emmental, Entlebuch nach Luzern und über den Brünigpass zurück 

+++++++

Infos:

Hier noch die Infos aus der Region: 

EmmentalEntlebuch | Glaubenbergpass | Sarnen | Luzern | Brünig-Pass | Interlaken | Jugendherberge Interlaken 

++++++++

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.