Aug 09, 2018 @ 17:52

Aug 09, 2018 @ 17:52

Mein erstes Rhein-Schwimmen. Hinten dunkle Wolken ️ und Hagel, vorne Sonne ️ Temperaturen um die 30 Grad. Und gemütliches Treiben im Rhein. Nix mit Strömung à la Aare. Eher so dummdidumm. Wunderbar. Danke für diese wunderbare halbe Stunde. • • •  Der Rhein war für mich immer bäh, nun musste ich schon wieder ein Vorurteil ablegen. Unterwegs sein vernichtet unreflektierte Meinungen. Kann ich also jedem empfehlen, der sich so ein bisschen im eigenen Sumpf befindet. • • •  #unterwegs #rheinschwimmen #flussschwimmen #rhein #basel #sightseeingschwimmen

Wo? Hier: Basel, Switzerland

[igp_map lat=“47.5667″ lon=“7.6″ marker=“Basel, Switzerland“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/BmQ4q8AH2kz/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE