Dez 07, 2018 @ 23:36

Dez 07, 2018 @ 23:36

Fazit #3 • • • Der Spirit im Silicon Valley ist einmalig. Der Pioniergeist einzigartig. Die echt gelebte Fehlerkultur bewundernswert. Der Speed und das «ständig-online-sein» ungesund. Das Mit- und Füreinander genial. Die Menschen überall sehr offen und superfreundlich.⠀
Fazit #4 • • • 2-3 Termine pro Tag sind absolut gut geplant. @haemeulrich_com hat da einen ganz fantastischen Job gemacht. Aber für mich ein wenig zu viel. Manches Mal konnte ich am Abend schon nicht mehr sagen, welches Unternehmen wir am Morgen besucht hatten.

Wo? Hier: Apple Park Visitor Center

[igp_map lat=“37.3327062″ lon=“-122.0053065″ marker=“Apple Park Visitor Center“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/BrGmW0JgSWD/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE