Okt 13, 2018 @ 13:42

Wir sind hin und hergerissen. Wir haben ein Zimmer in der Tadlo Lodge und hier leben zwei Elefanten Kühe. Beide wurden gerettet vor schwerer Wald-Arbeit. Nun leben sie hier, aber eben auch als Touristen-Attraktion. Ich denke, das ist alle Mal besser als der Einsatz für die Holzrodung. Dennoch: ich möchte nicht, dass Tiere an Ketten leben.
Ich hab aber das Gefühl, dass die Tiere hier recht zufrieden sind, dass sie hier am Wasser leben können, dass sie auch ganz liebevoll von den Elefantenführern betreut werden. Und ich bin dankbar dass ich den Tieren so nah sein kann, dass ich die Ruhe und Gelassenheit der Tieren erleben darf. Die Tiere sind riesig, sie sind beeindruckend. Gerd hat sie gestreichelt, ich trau mich das nicht. Nun sitzen wir auf der Terrasse, frühstücken und schauen Ihnen zu beim fressen und beim morgendlichen Bad. Gerd laufen die Tränen vor Rührung und ich bin gerührt weil er so gerührt ist. Wir sind aber auch Heulsusen. Noch mal: Auf der einen Seite bin ich froh, dass die beiden Elefanten Kühe gerettet wurden und auf der anderen Seite, ach egal ich glaub es geht Ihnen gut hier ich genieße den Augenblick und bin wieder einmal dankbar. #dankbar #elephants Leben pur! Unterwegs. ️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #laos #laostravel #podcastonspotify #?? @laostourism #traveltolaos

Wo? Hier: ໂຮງແຮມ ແລະ ຮ້ານອາຫານຕາດເລາະ Tadlo Lodge

View this post on Instagram

Wir sind hin und hergerissen. Wir haben ein Zimmer in der Tadlo Lodge und hier leben zwei Elefanten ? Kühe. Beide wurden gerettet vor schwerer Wald-Arbeit. Nun leben sie hier, aber eben auch als Touristen-Attraktion. Ich denke, das ist alle Mal besser als der Einsatz für die Holzrodung. Dennoch: ich möchte nicht, dass Tiere an Ketten leben. Ich hab aber das Gefühl, dass die Tiere hier recht zufrieden sind, dass sie hier am Wasser leben können, dass sie auch ganz liebevoll von den Elefantenführern betreut werden. Und ich bin dankbar dass ich den Tieren so nah sein kann, dass ich die Ruhe und Gelassenheit der Tieren erleben darf. Die Tiere sind riesig, sie sind beeindruckend. Gerd hat sie gestreichelt, ich trau mich das nicht. Nun sitzen wir auf der Terrasse, frühstücken und schauen Ihnen zu beim fressen und beim morgendlichen Bad. Gerd laufen die Tränen vor Rührung und ich bin gerührt weil er so gerührt ist. Wir sind aber auch Heulsusen. Noch mal: Auf der einen Seite bin ich froh, dass die beiden Elefanten Kühe gerettet wurden und auf der anderen Seite, ach egal ich glaub es geht Ihnen gut hier ich genieße den Augenblick und bin wieder einmal dankbar. #dankbar #elephants Leben pur! Unterwegs. ☀️ ?? ? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #wandern #leben #asienliebe #laos #laostravel #podcastonspotify #?? @laostourism #traveltolaos

A post shared by Leben Pur! by Heike Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.